Methleraner LK-Turnier

Seit der Erstauflage vom 10.08. – 18.08.2013 ist einmal im Jahr für damals acht, dann zehn und mittlerweile elf Tage absoluter Ausnahmezustand auf der Anlage angesagt. Denn nun schon traditionell in der vierten Ferienwoche läuft beim TCM das Turnier… Und es ist nicht nur das Turnier, es ist DAS (!!) Turnier!
Die Kombination aus perfekter Organisation, familärem Charakter, hervorragendem Teilnehmerfeld und ausnahmslos guter Stimmung hatte sich schnell herumgesprochen, sodass die Teilnehmerzahl von 99 Aktiven aus dem Premierenturnier nun seit Jahren konstant um die 300 liegt!

Ganz klar, das Methleraner LK-Turnier ist das absolute Highlight im Tenniskalender!

probetraining?

Kein Problem, wir sind für Sie da!

Wir optimieren unseren Internetauftritt für euch! Vielen Dank für das Verständnis.
Wartung
WIR OPTIMIEREN UNSEREN INTERNETAUFTRITT FÜR EUCH! VIELEN DANK FÜR DAS VERSTÄNDNIS.
Wartung