Unsere Geschichte

Die Tennisschule wurde 1992 von Bodo Richter als „Tennisschule Richter“ gegründet und 2002 in „p&a Tennis“ ( power & action Tennis ) umbenannt. Das Logo setzt sich aus den Buchstaben ´p´ für power und/oder practice (engl. Unterricht) und ´a´ für action (engl. Aktivitäten) zusammen. ´p´ steht ebenso für personality (engl. Persönlichkeit) des Spielers, d. h. er steht im Mittelpunkt des Trainings und wird dort abgeholt, wo er sich gerade befindet.

Miteinander verschmolzen ergeben p&a einen Tennisball, der unseren Sport schlechthin symbolisiert.

Die Tennisschule hat ihren Sitz nach Jahren in Lünen und Unna nun in Bergkamen. Von hier arbeiten wir mit den Vereinen TC Kamen-Methler und TC Bergkamen-Weddinghofen zusammen.

Im Jahr 2007 erwarben wir als erste Tennisschule in Westfalen das Gütesiegel „Offizielle DTB/VDT Tennisschule“ und stehen hiermit für besondere Qualität.

probetraining?

Kein Problem, wir sind für Sie da!

Wir optimieren unseren Internetauftritt für euch! Vielen Dank für das Verständnis.
Wartung
WIR OPTIMIEREN UNSEREN INTERNETAUFTRITT FÜR EUCH! VIELEN DANK FÜR DAS VERSTÄNDNIS.
Wartung