Zum insgesamt 23. Mal, davon jetzt zum vierten Mal in Folge auf der Anlage des TC Kamen-Methler, haben wir unser traditionsreiches Doppel- und Mixedturnier aus: Die „p&a-Tennistage“. Im gewohnten Zeitspielmodus kämpften 37 Doppel und insgesamt über 70 Teilnehmer in sechs Disziplinen um Ruhm und Ehre.

 

Durch den bewährten Modus „Ein Match dauert 60 Minuten“ war das Wochenende von vorne bis hinten wieder einmal nahezu minutiös durchgeplant. Die unterschiedlichen Disziplinen waren so aufgeteilt, dass sich von jung bis alt, so wie vom Crack bis zum Hobbyspieler, spannende, interessante und ausgeglichene Partien entwickeln konnten. Die jüngsten Teilnehmer waren gerade einmal 13 Jahre alt, ihre Pendants zählten über 70 Lenze.

 

Wieder einmal ist das mittlerweile 23 Jahre alte, aber immer noch aktuelle Konzept aufgegangen: „Tennis für alle, egal welche Alters-, oder Spielklasse“.

 

Frei nach dem Motto „Never change a running system“ soll es dann auch im kommenden Jahr zu Beginn der Sommerferien erneut wieder für alle Tennisbegeisterten die Tennistage beim TC Methler geben – dann bereits zum 24. Mal.

 

IMG-20160712-WA0015

 

 

Die Sieger:

Töner
  1. Frank Richter/Dirk Urbanczyk
  2. Adrian Esper/Torben Reis
  3. Tobias Wietschorke/Christian Kies

 

Schmunzel
  1. Annika Funnekötter/Sven Rethmeyer
  2. Markus Gerstner/Manuel Springorum
  3. Bernt Hartmeyer/Stephan Dege

 

Bauer sucht Frau
  1. Isabel Thiemann/Bernd Hermann
  2. Nicole Nölken/Christoph Nölken
  3. Sabine Vollmer/Roland Hafner

 

Adam sucht Eva
  1. Babette Richter/Horst Bunge
  2. Sabine Wronna/Max Rimbach
  3. Kirsten Richter/Manni Stobbe

 

Ball Busters
  1. Babette Richter/Sandra Rammelkamp
  2. Petra Bartmann/Marion Schaeffer
  3. Vivian Link/Ulrike Kistein

 

Pro-Am
  1. Simone Tölle/Oliver Thiel
  2. Philipp Zeuner/Manuel Alves
  3. Britta Popiela/Jörg Popiela

 

Alle Tabellen und Ergebnisse gibts HIER

probetraining?

Kein Problem, wir sind für Sie da!

p&a tennis

Bodo Richter
Walter-Poller-Str. 17
59192 Bergkamen

 

Büro: Claudia Beimann

Öffnungszeiten:

Di. – Do. von 10.00-13.00 Uhr
Tel.: 02307 280 705
ed.si1547818122nnet-1547818122ap@of1547818122ni1547818122