tc kamen-methler

Seit dem 01. Mai 2012 arbeiten wir gemeinsam mit dem TC Kamen-Methler zusammen. Der TCM bietet uns eine hervorragende Plattform mit insgesamt acht Ascheplätzen in schöner, überwiegend grüner Umgebung. Zusätzlich verfügt der Verein über die direkt anliegende Günter Kabot-Halle mit drei sehr gepflegten Tennisplätzen mit Granulateinstreuung, die einen ganzjährigen Spiel- und Trainingsbetrieb gewährleistet.
Der 1974 gegründete TCM ist im Kreis Unna der mittlerweile mitgliederstärkste Tennisverein. Aktuell bewegt sich die Mitgliederzahl im Schnitt bei etwas über 500 (davon über 150 Jugendliche!) und tritt so gemeinsam mit p&a-Tennis den Beweis an, dass Tennis immer noch eine höchst attraktive Sportart ist. Stellvertretend hierfür steht unter anderem der Mannschaftsspielbetrieb. Getreu dem Motto „Jedem Mitglied seine Mannschaft“ stellt der TC Methler in jeder Altersklasse mindestens ein Team.
Das ruhig und souverän von Vereinspräsident Frank Richter geführte Vorstandsteam lebt das rege Clubgeschehen gerne und aktiv mit, ist häufig vor Ort und hat für alle Fragen und Probleme immer ein offenes Ohr.
Zum Jahresbeginn 2016 hat Andy Knepper, in der lokalen Szene sicherlich noch vielen bekannt als ehemaliger Chef des Café Central in der Kamener Innenstadt, die Clubhauspacht übernommen, sich in Windeseile ins Clubleben integriert und hat mit seiner jetzt schon legendären Kartoffelsuppe oder dem vorzüglichen Flammkuchen einige echte Highlights auf der Speisekarte.

HIER gehts zur Homepage des TCM

probetraining?

Kein Problem, wir sind für Sie da!

p&a tennis

Bodo Richter
Walter-Poller-Str. 17
59192 Bergkamen

 

Büro: Claudia Beimann

Öffnungszeiten:

Di. – Do. von 10.00-13.00 Uhr
Tel.: 02307 280 705
ed.si1513386996nnet-1513386996ap@of1513386996ni1513386996